Individuelle Beratung


Als Makler bin ich Dienstleister und verhalte mich auch so

Wenn eine Immobilie veräußert werden soll, sind häufig private Gründe ausschlaggebend.

Da gibt es seitens des Verkäufers nur zwei Möglichkeiten zu handeln, nämlich den Verkauf in Eigenregie abzuwickeln oder einen Makler hinzuzuziehen, um eine individuelle Beratung einzuholen und sich eventuell bei der Veräußerung der Immobilie fachgerecht helfen zu lassen.

Als Immobilienmakler Berlin sind wir bemüht kurze Wege zu gehen, dem Immobilienbesitzer unkompliziert und im Sinne der Verschwiegenheit eine mögliche Hilfe aufzuzeigen. Im persönlichen Gespräch erklären wir unsere Arbeitsweise und informieren den Kunden über den aktuellen Stand der Vermarktung.

Wenn unsere Art und Weise überzeugt und uns das Vertrauen geschenkt wird, legen wir los, leisten ehrliche Arbeit und befinden uns stets im Austausch mit dem Verkäufer.

Wir sind mehr als nur Vermittler – wir sind Dienstleister an Ihrer Seite.

 


Als guter Makler habe ich meine Angebote stets im Kopf

Wie oft befindet man sich in Gesellschaft und tauscht sich mit netten Leuten über zwischenmenschliche Bereiche aus, sei es über Beruf, Sport, Lebensart oder aber auch über das eigene Zuhause. Häufig werde ich dann als Makler Berlin auf  den möglichen Immobilienerwerb in der Hauptstadt angesprochen, entweder für den Eigenbedarf oder als Kapitalanlage.

In diesem Moment ist es wichtig die eigenen Angebote im Kopf zu haben, um noch an Ort und Stelle auf den Interessenten und seine Fragen eingehen zu können.

Eine sofortige und umfangreiche Auskunft über Standort, Art der Immobilie, Ausstattung und der Energieeffizienz macht Eindruck, schafft Vertrauen und ebnet den Weg für weitere Verhandlungen.

24/7 an Ihrer Seite.

 


Leistungen

  • Kostenlose Objektbewertung / Objektanalyse
  • Ausführliche Beratung und Erklärung der Arbeitsweise
  • Exposè als Hochglanzbroschüre
  • Bewerbung online auf den wichtigsten Portalen
  • Bonitätsprüfung / Selbstauskunft
  • Vorauswahl der Interessenten
  • Finanzierungsberatung
  • Behördengänge für den Auftraggeber
  • Vorbereitung der Beurkundung




Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren

Michael Winterstetter
Immobilien

Am Krusenick 11c

12555 Berlin - Köpenick

(030) 588 532 65

(0178) 83 59 381