Immobilienmakler Am Krusenick

Immobilienmakler Am Krusenick

Freier Immobilien-Makler mit Markt- & Ortskenntnis im Bezirk Treptow-Köpenick
Winterstetter Immobilien: Freies Maklerbüro in Berlin-Köpenick.

  • Als erfahrener freier Immobilienmakler für Eigentumswohnung, Haus & Hausverkauf sowie Grundstück bin ich Kunden & Auftraggebern ein verlässlicher Partner. Meine Einschätzungen & mein Handeln richten den Blick auf die beste Lösung für alle Beteiligten.
  • Ich vermittle, speziell im Bezirk Treptow-Köpenick, attraktiven Wohnraum (Eigentumswohnung (am Wasser, Wassergrundstück, Wasserlage, Altbau bzw. Neubau in Neubauqualität), Stadthaus, Townhouse) an Neuberliner und bin für Haus- und Wohnungsbesitzer (auch: Architekten, Baugesellschaften, Bauherren, Bauträger & Projektentwickler) Ansprechpartner & Vertriebspartner, wenn es um Bewertung & Verkauf von Immobilien geht.
  • Bevor ich als freier Immobilienmakler in der Hauptstadt Berlin in die Spreemetropole kam, habe ich in Frankfurt am Main & München erfolgreich Immobiliengeschäfte (Maklertätigkeit in der Grundstücks- & Wohnungswirtschaft) getätigt.
  • In der Zusammenarbeit mit Architekten, Bauträgern, Projektentwicklern & Kommunen habe ich das Immobiliengeschäft von Grund auf gelernt und bin heute in der Lage, auch kurzfristig, in komplexen Bereichen aufzutreten.

Ich arbeite praxisnah, stark serviceorientiert, mit hoher Qualität und kurzen Reaktionszeiten. «Ich bringe Ihre Immobilie zum Notar.»





    Vielen Dank für Ihre Nachricht

    Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren

    Michael Winterstetter
    Immobilien

    Am Krusenick 11c

    12555 Berlin - Köpenick

    (030) 588 532 65

    (0178) 83 59 381