Langjährige Markt- und Ortskenntnisse


Die rasante Entwicklung am Markt im Blick

Ein Immobilienmakler Berlin muss sich über die Marktsituation der einzelnen Bezirke Berlins kontinuierlich auf dem Laufenden halten.

Zwar haben wir als Firmensitz den Standort Treptow Köpenick gewählt, in dem wir sehr intensiv als Immobilienmakler aktiv sind, aber unsere fachliche Fertigkeit als Immobilienmakler Berlin erstreckt sich über ganz Berlin mit seinen unterschiedlichsten Bezirken.

Zahlreiche Vermittlungen von Eigentumswohnungen, Loft’s, Ein- und Mehrfamilienhäusern und Grundstücken, an den verschiedensten Standorten von Berlin sind ein Nachweis unserer Kompetenz.

Als Immobilienmakler Berlin sehen wir uns verpflichtet den Interessenten über die gesamte Hauptstadt zu informieren,  Vor- und Nachteile der einzelnen Bezirke zu erklären und somit die beste Lösung mit dem Kunden zu erarbeiten.

Eines ist sicher –  Berlin bietet für jede Lebensform einen optimalen Standort!

 


Aktuell bietet Berlin eine unglaubliche Perspektive

Berlin ist unter den TOP 3 der attraktivsten Standorte für Immobilieninvestoren in Europa!

Warum soll man sich dann nicht auch mal Gedanken machen dürfen, seinen Lebensmittelpunkt in diese dynamische Stadt zu verlegen? Hier versuchen wir als Makler Berlin aufzuzeigen, warum Berlin für „jung und alt“ immer eine Alternative ist. Jeder der 12 Bezirke Berlins hat seinen eigenen Charme.

Wir haben uns zum Beispiel den Bezirk Treptow-Köpenick mit seinen schönen Seen und Grünanlagen für die Kombination Wohnen und Arbeiten ausgesucht.

Andere bitten uns als Makler Berlin doch lieber Angebote für die Bezirke Kreuzberg oder Neuköln zu erarbeiten; schließlich möchte man doch inmitten des „bunten Treibens“ leben. Vielleicht soll es ja auch lieber der „Prenzlberg“ in Berlin-Pankow sein, ein gut situierter „Szenebezirk“ Berlins.

Ob Charlottenburg, Spandau oder Berlin-Mitte, wir haben die Markt- und Ortskenntnisse um Sie als kompetenter Immobilienmakler Berlin bestens zu beraten!

Berlin ist einzigartig, Berlin überzeugt!

 


Leistungen

  • Kostenlose Objektbewertung / Objektanalyse
  • Ausführliche Beratung und Erklärung der Arbeitsweise
  • Exposè als Hochglanzbroschüre
  • Bewerbung online auf den wichtigsten Portalen
  • Bonitätsprüfung / Selbstauskunft
  • Vorauswahl der Interessenten
  • Finanzierungsberatung
  • Behördengänge für den Auftraggeber
  • Vorbereitung der Beurkundung




Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren

Michael Winterstetter
Immobilien

Am Krusenick 11c

12555 Berlin - Köpenick

(030) 588 532 65

(0178) 83 59 381