BERLIN-SPINDLERSFELD

IMMOBILIENMAKLER FÜR SPIINDLERSFELD

Verkauf Haus, Verkauf Eigentumswohnung, Verkauf Grundstück

Spindlersfeld ist eine Ortslage im Berliner Ortsteil Köpenick des Bezirks Treptow-Köpenick, die aus einer Werkssiedlung der Firma W. Spindler entstand. Spindlersfeld liegt am linken Ufer der Spree unterhalb des Zusammenflusses mit der Dahme zwischen der Siedlung Oberspree von Niederschöneweide und der Köllnischen Vorstadt.

Das naturverbundene Wohnen und Leben in unmittelbarer Wassernähe wird von vielen hier sehr geschätzt und so zieht es immer mehr Menschen in diese wunderschöne Gegend.

In jüngster Vergangenheit wurden traumhaft gelegene und hochwertig ausgestattete Wohneinheiten in der „Wasserstadt Spindlersfeld“ realisiert. Moderne Lofts, Townhouses, und Eigentumswohnungen sind Bestandteil dieser einmaligen Anlage.

Die ÖPNV-Anbindung ist sehr gut. Direkt vor Ort fährt die S-Bahn vom S-Bahnhof Spindlersfeld im 20 Minuten Takt. Per Straßenbahn sind zudem die S-Bahnhöfe Grünau, Adlershof und Köpenick angebunden.

Mein Zuhause ist hier in Köpenick und so kenne ich mich sehr gut aus in diesem Bezirk. Ich vermittle als Makler für Spindlersfeld Eigentumswohnungen, Häuser und auch Grundstücke.





    Vielen Dank für Ihre Nachricht

    Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren

    Michael Winterstetter
    Immobilien

    Am Krusenick 11c

    12555 Berlin - Köpenick

    (030) 588 532 65

    (0178) 83 59 381