Michael Winterstetter

Das können sie von MIR erwarten:

Bevor ich als Immobilienmakler in der Hauptstadt Berlin in die Spreemetropole kam, habe ich sowohl in Frankfurt am Main als auch in München erfolgreich Immobiliengeschäfte getätigt.

In der Zusammenarbeit mit Architekten, Bauträgern, Projektentwicklern und Kommunen habe ich von Grund auf gelernt und bin heute in der Lage, auch kurzfristig, in komplexen Bereichen aufzutreten. Ich arbeite praxisnah, stark serviceorientiert, mit hoher Qualität und kurzen Reaktionszeiten.

Mein Maklerhonorar unterliegt dem aktuellen Maklergesetz 2020 und hängt an Ihrem Erfolg; eine Provision erhalte ich nur, wenn der Kaufvertrag von zufriedenen Kunden unterzeichnet ist. Ich verhandele mit dem Verkäufer den besten Preis und erkläre dem Käufer den langfristigen Wert der Immobilie.

Ich freue mich auf eine gute Zeit in Berlin (speziell Treptow-Köpenick), unsere Bekanntschaft, und auf gute Geschäfte.

Faire Beratung und individuelle Betreuung von Käufer & Verkäufer

LEISTUNGEN





    Vielen Dank für Ihre Nachricht

    Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren

    Michael Winterstetter
    Immobilien

    Am Krusenick 11c

    12555 Berlin - Köpenick

    (030) 588 532 65

    (0178) 83 59 381